Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noana-Admin
Admin




Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread Empty
BeitragThema: Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread   Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread EmptySa Apr 11, 2009 10:36 am

Hallo Ihr!
Ich wünsche euch allen ein schönes und eierreiches Osterfest. (Ich muss zugeben mit sechzehn Jahren immer noch Spaß daran zu haben Schokoeier zu suchen^^)
Wie verbringt ihr die Ostertage so?

Liebe Grüße,
Noana
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread   Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread EmptySa Apr 11, 2009 1:26 pm

Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen guten Rutsch... ins neu neue Eiersuchen...^^
Nach oben Nach unten
Patricia
Mitglied
Mitglied
Patricia



Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread   Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread EmptySo Apr 12, 2009 5:40 pm

Hallo miteinander!

Ich bin nicht am Eiersuchen, sondern am Arbeiten.
Verbringe die Ostertage von Freitag - Montag mit Notfalldienst (falls irgend was schlimmes passiert, würde ich für psychologische Betreuung beigezogen)und vorallem im Büro mit Akten aufbereiten und meine Liz-Arbeit verfeinern.
Zum Glück gabs nur 2 kleinere Notfälle, welche ich zu betreuen hatte.
So hoffe ich, es bleibt weiterhin ruhig.
Patricia
Nach oben Nach unten
Lynn
Mitglied
Mitglied




Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread   Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread EmptyDi Apr 14, 2009 10:22 pm

Ich war über die Ostern mit der Familie in Italien - war echt schön und nun habe ich noch 2 Wochen Ferien Laughing
Lynn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread   Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche
» Bereich "Leckeres Essen" vorrübergehend gesperrt
» Schutz vor "Schaulustigen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Off Topic :: Small Talk-
Gehe zu: