Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Angeli vitae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelwi
Gast



BeitragThema: Angeli vitae   So März 22, 2009 9:06 pm

Halli hallo

ich würde unser Forum gerne selbst noch ein bisschen vorstellen. Ich habe euch verlinkt inklusive eurer Forumsbeschreibung.

Unser Forum ist alles in allem ein sehr familiäres und freundschaftliches Forum. Daher haben wir ein Aufnahmestopp ab 15 Mitgliedern - ein paar Plätze sind noch frei Wink - was ebenfalls dafür sorgen soll, dass man sich für JEDEN genügend Zeit nehmen kann, auf ihn eingehen kann und ihn so bestmöglich unterstützen kann.
Keiner von uns ist Psychologe. Aber jeder von uns ist erfahren genug in den diversen psychischen Krankheiten um sagen zu können: "Nein! Das will ich NICHT mehr!!"

Wir wollen leben!

So lautet unser Motto und daher lautet unser Name auch "Angeli vitae" - Engel des Lebens.

Zusammen lässt es sich besser in die richtige Richtung gehen. Wann immer jemand Hilfe braucht, bekommt er sie auch. Viele suchen sich früher oder später einen Therapieplatz und machen kleine, aber erfolgreiche Schritte in ein neues, besseres Leben!

Unser Forum ist sehr groß - wir haben knapp 17.000 Beiträge - aber das soll für Neulinge kein Problem sein, dafür haben wir extra den "Leitfaden" eingerichtet in dem alles wissenswerte für die Neuen steht. Rolling Eyes also keine Angst, lasst euch nicht einschüchtern. Jeder wird von uns mit offenen Armen empfangen sobald er die Aufnahme geschafft hat - in der geprüft wird ob du wirklich eine Essstörung hast etc um "Gaffer" zu vermeiden!


So, das wärs. Schaut gerne mal vorbei!


Eure wirbelwindengel
und die angeli vitae I love you
Nach oben Nach unten
Noana-Admin
Admin



BeitragThema: Re: Angeli vitae   So März 22, 2009 9:08 pm

Hallo Wirbelwindengel!
Freut mich, dass das mit dem Verlinken geklappt hat, ihr seid auch in unserer Linkliste drin. Übrigens finde ich, dass euer Forum ein sehr schönes Desgin hat!

Liebe Grüße,
Noana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelwi
Gast



BeitragThema: Re: Angeli vitae   So März 22, 2009 9:34 pm

Dankeschön Embarassed

Ja war auch stundenlange Arbeit da ich mal überhaupt kein Pc-Freak bin und davor absolut nichts mit sowas am Hut hatte. War seeehr viel Arbeit das Forum aufzubauen. Vor allem auch die ganzen Benutzergruppen die wir haben um Neulinge zu schützen und die "älteren hasen" zu fordern. Neue werden von triggerndem Material fern gehalten bis ich denke, dass sie bereit sind sich kritisch damit auseinander zu setzen.


Wie alt ist denn euer forum schon?
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



BeitragThema: Re: Angeli vitae   So März 22, 2009 9:44 pm

Also das neue hier erst einen Tag, aber wir hatten vorher schon eins, das bereits seit 3 Monaten bestand, sind dann aber wegen Serverproblemen und nerviger Werbung hier her gewechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelwi
Gast



BeitragThema: Re: Angeli vitae   So März 22, 2009 11:03 pm

Wir werden dieses Jahr zwei cheers Ich freu mich schon voll. Werden wohl wieder was planen wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatten wir einen Tag der offenen Tür. War sehr interessant und alles.

Ja die werbung. die kann man ja verstecken unter den beiträgen oder so. ganz aus geht sie bei uns leider auch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angeli vitae   

Nach oben Nach unten
 
Angeli vitae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gli angeli d'Ischia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Links-
Gehe zu: