Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 That`s Stef

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropfen




BeitragThema: That`s Stef   So März 22, 2009 9:19 pm

Hallo liebe Mitglieder,

ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe seit einigen Jahren eine ES.
Mir wurde einst die Bulimia Nervosa diagnostiziert, aber ich
verstreiche auch Hungerphasen.
Ich will raus aus meiner ES, endlich wieder "normal"
essen können und mich nicht mehr übergeben müssen.
Zudem habe ich eine Borderline-Persönlichkeitsstörung mit sehr starker
Selbstverletzung und
bringe sehr viel Therapieerfahrung mit.
Zuletzt war ich erst wieder in 3-monatiger stationärer Behandlung.

Meine Hobbies sind Fußball spielen (bin in einer Damenmannschaft), lesen, puzzeln,
Freunde treffen, Internet und das, was mir eben nicht einfällt. Very Happy

Gruß Steffi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



BeitragThema: Re: That`s Stef   So März 22, 2009 9:24 pm

Hallo Tropfen!
Willkommen bei uns.
Wir hoffen, dass wir dich hier so gut wie es geht unterstützen können und dir den Halt geben können den du brauchst. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du uns jederzeit Löcher in den Bauchfragen *smile* dazu sind wir ja da Smile

Ich finde es übrigens toll, dass du in einer Frauenfußballmannschaft spielst, wollte ich früher auch immer machen, bin aber nie dazu gekommen.

Liebe Grüße
von
Caco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia
Mitglied
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: That`s Stef   So März 22, 2009 9:25 pm

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite, Tropfen!

Freue mich, dass du dich gemeldet hast.
Ein weiterer Schritt um raus aus der ES zu kommen.

Wir sind gerne für dich da!
Bis bald
Patricia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tropfen




BeitragThema: Re: That`s Stef   So März 22, 2009 9:46 pm

Ich freue mich über eure
schnellen und liebevollen
Antworten sehr

Auf ein schönes Miteinander.

Gruß Steffi Very Happy


Zuletzt von Tropfen am So März 22, 2009 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



BeitragThema: Re: That`s Stef   So März 22, 2009 9:48 pm

Wenn du ein Tagebuch im "Austausch mit anderen"-Bereich haben willst, dann musst du nur Bescheid sagen, du bekommst dann von Noana ein eigenes Unterforum erstellt, bei dem du entscheiden kannst ob es nur Mitglieder oder auch Gäste sehen dürfen

Lg, Caco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: That`s Stef   

Nach oben Nach unten
 
That`s Stef
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: