Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 selber vorstellen ist iwie komisch ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pippilangstrumpf





selber vorstellen ist iwie komisch ;) Empty
BeitragThema: selber vorstellen ist iwie komisch ;)   selber vorstellen ist iwie komisch ;) EmptyMi März 25, 2009 8:32 pm

ich komme aus der nähe von chemnitz in sachsen, bin 16 und noch schülerin.
vor ca 1 1/2 jahren hatte ich auch probleme damit genug zu essen, das hat sich aber irgendwie con alleine wieder gegeben. jetzt habe ich manchmal noch phasen in denen ich eine woche oder auch mal einen monta nur noch sehr wenig esse, aber zum Glück schaffe ich es dann von alleine bzw mit unterstützung von meinem freund wieder alleine "normal" zu essen.
weil ich selber also auch etwas erfahrung mit unnormalem essverhalten habe, bin ich froh hier ein forum gefunden zu haben bei dem ich anderen helfen kann aber mir auch unterstützung für die "schweren phasen" holen kann.

liebe grüße
pippi Smile
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




selber vorstellen ist iwie komisch ;) Empty
BeitragThema: Re: selber vorstellen ist iwie komisch ;)   selber vorstellen ist iwie komisch ;) EmptyMi März 25, 2009 8:37 pm

Hallo pippi (ephraims tochter langstrumpf)!
Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast Smile
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und besonders darüber, dass du dich hier engagieren möchtest.
Viel Spaß hier im Forum,
liebe Grüße,
Caco afro
Nach oben Nach unten
Patricia
Mitglied
Mitglied
Patricia



selber vorstellen ist iwie komisch ;) Empty
BeitragThema: Re: selber vorstellen ist iwie komisch ;)   selber vorstellen ist iwie komisch ;) EmptyMi März 25, 2009 8:54 pm

Hallo Pippilangstrumpf

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen.
Schön dich bei uns zu haben.

Beste Grüsse
Patricia
Nach oben Nach unten
pippilangstrumpf





selber vorstellen ist iwie komisch ;) Empty
BeitragThema: Re: selber vorstellen ist iwie komisch ;)   selber vorstellen ist iwie komisch ;) EmptySa Apr 18, 2009 2:03 pm

entschuldigt, dass ich so lange nicht da war, aber mein pc war kaputt und deshalb konnte ich auch nicht ins internet -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





selber vorstellen ist iwie komisch ;) Empty
BeitragThema: Re: selber vorstellen ist iwie komisch ;)   selber vorstellen ist iwie komisch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
selber vorstellen ist iwie komisch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: