Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 hallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wendi




BeitragThema: hallöchen   Mo Apr 06, 2009 7:57 pm

Hallöchen ihr Lieben,
mein name ist nicola und ich bin 19 jahre alt. Ich leide seit 5 Jahren an einer Essstörung, war aber jetzt vor zwei Monaten in einer Klinik und hab mich therapieren lassen. Ich war 12 Wochen dort und es hat mir sehr viel gebracht und mir sehr gut gefallen.
Ich war dort wegen bulimie und magersucht. mittlerweile habe ich ein stabiles gewicht und ein ziemlich gesundes essverhalten. darauf bin ich sehr stolz. klar zwischendurch gibt es immer tage die schwer fallen, aber ich versuche mich so gut es geht durchzukämpfen und versuche nicht mehr abzunehmen.
momentan bin ich schülerin hab aber jetzt erst mal zwei wochen ferien Smile. Ich wohne zusammen mit meiner Familie und meinem Hund, ich interessiere mich sehr für Bücher, Filme, Kunst, Mode und Tanzen. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne fragen Smile
Lg wendi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia
Mitglied
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: hallöchen   Mo Apr 06, 2009 8:02 pm

Schön hast du dich bei uns gemeldet, Wendi!

Freuen uns mehr zu erfahren und beste Grüsse

Patricia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



BeitragThema: Re: hallöchen   Mo Apr 06, 2009 9:00 pm

Hallo wendi!
Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast,
dann kann ich nur sagen:
Willkommen bei uns Smile

Liebe Grüße,
Caco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hallöchen   

Nach oben Nach unten
 
hallöchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: