Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erfahrungsrunde 20.04.09 - 26.04.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noana-Admin
Admin



BeitragThema: Erfahrungsrunde 20.04.09 - 26.04.09   Di Apr 21, 2009 5:13 pm

Thema der neuen Erfahrungsrunde: Wie gehen eure Freunde mit eurer Essstörung um? / Wissen sie davon? / Unterstützen sie euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Mitglied
Mitglied



BeitragThema: Re: Erfahrungsrunde 20.04.09 - 26.04.09   Mi Apr 22, 2009 7:06 pm

Hallo und guten Tag miteinander

Bei mir läuft es recht gut, mit meinen Freundinnen.
Für einen Freund habe ich zur Zeit keine Lust - genug anderes um die Ohren.

Wirklich, seit es zu Hause recht gut läuft, ist auch der Umgang mit meinen Freundinnen entspannter.

Früher wurde ich oft angesprochen, weil ich so dünn bin und wenig esse. Dies nervte mich schon.
Entweder so pseudo hilfsbereit und besorgt oder dann ein Geschwätz hinter meinem Rücken.....
Doch zur Zeit werde ich so genommen wie ich bin und wir können offen darüber sprechen.

Grüsse
Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erfahrungsrunde 20.04.09 - 26.04.09
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Hilfe für Betroffene :: Austausch mit Anderen :: Erfahrungen-
Gehe zu: