Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 pro ana day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pippilangstrumpf




BeitragThema: pro ana day   Sa Mai 23, 2009 12:27 pm

ich habe erfahren, dass am 9.6. (oder 6.9.? ich kann mir keine zahlen merken^^) pro ana tag ist, also das alle anas eine rote schleifen in den haaren haben und ein kleines a auf der linken hand, um sich gegenseitig erkennen zu können. ich glaube zwar eher weniger, dass ich jemand sehe, der so herumläuft, aber wenn doch, wie soll ich da denn reagieren? einfach vorbei laufen ist ja irgendwie doof, aber ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte... Question
was meit ihr wie man sich verhalten sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia
Mitglied
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: pro ana day   Sa Mai 23, 2009 2:26 pm

Hallo Pippi

Es ist der Samstag, 6. Juni!

Ja, warum nicht ansprechen?
Sagen, hey ich war auch einmal Pro Ana - oder - ich erkenne dein Pro Ana-Zeichen, wie geht es dir so?
Uns so kannst vielleicht in ein Gespräch kommen und möglicherweise ein wenig positives vermitteln.

Grüsse
Patricia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noana-Admin
Admin



BeitragThema: Re: pro ana day   So Mai 24, 2009 9:01 pm

Ich denke ansprechen ist die richtige Methode. Fragen nach dem Wohlbefinden, aber nicht Angreifen und an den Pranger stellen so von wegen "Du bist Pro, du bist schlecht". Frag die Person wie es ihr geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pippilangstrumpf




BeitragThema: Re: pro ana day   Mo Jun 01, 2009 10:11 pm

ok, danke, ich werde sie ansprechen
allerdings bin ich mir auch nicht sicher welche reaktion mich dann erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolf




BeitragThema: Re: pro ana day   Di Jun 02, 2009 2:52 am

pippilangstrumpf schrieb:
ok, danke, ich werde sie ansprechen
allerdings bin ich mir auch nicht sicher welche reaktion mich dann erwartet.

Wie bei jedem anderen Thema kann man natürlich vorher nicht wissen wie sie reagieren werden aber nur keine scheu, den Kopf wird dir da sicherlich niemand abreissen. Falls aggressionen rüberkommen sollten kannst du dich immer noch nett verabschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noana-Admin
Admin



BeitragThema: Re: pro ana day   Mo Jun 08, 2009 11:45 am

Nur mal so eine Rückfrage:
Habt ihr irgendwelche Anas an dem Tag gesehen? Wenn ja, habt ihr sie angesprochen und wie haben sie reagiert?

Ich nicht, wobei ich ja auch im Urlaub war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Mitglied
Mitglied



BeitragThema: Re: pro ana day   Mo Jun 08, 2009 5:00 pm

Nein, ich war unterwegs in Luzern und habe keine bekennende Pro-Ana angetroffen.

Liebe Grüsse
Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: pro ana day   

Nach oben Nach unten
 
pro ana day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Informationen über Pro Ana/ Pro Mia :: Was ist Pro Ana/ Pro Mia?-
Gehe zu: