Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Immortalité

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nami
Gast



BeitragThema: Immortalité   Mo Aug 24, 2009 2:06 pm

Hallo liebes Forum,

wir möchten gern unseren Link hier lassen. Gern verlinken wir euch auch.
Wir haben schon sehr lange Forumserfahrung und sind nicht erst neu in der Szene.
Leider mussten wir aus diversen Gründen umziehen und würden uns gern bei euch verlinken.

Hier unser Link und unsere Forumsbeschreibung.

Für eine Gegenverlinkung meldet euch kurz im Eingangsbereich.

Vielen Dank im vorraus.


Immortalité

Dieses Forum richtet sich an Frauen die unter Essstörungen leiden. Es wurde gegründet, um Betroffenen die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen.
Wir verherrlichen die Krankheiten Bulimie und Anorexie nicht, noch streben wir einen Tod durch sie an. Wenn du ein Forum suchst das dir beim abnehmen hilft oder du nach einem Bericht über Pro Ana in den Medien denkst, Tipps und Tricks ergattern zu können, bist du hier falsch.
Anorexie und Bulimie sind ernst zunehmende Krankheiten, die zu einem Teil unseres Lebens geworden sind.
Dies ist kein Pro Ana Forum wie es in den Medien dargestellt wird. Von sogenannten "Ana Stuff", "Ana´s Gesetzen" und "Ana´s Brief" distanzieren wir uns ausdrücklich.

Viele von uns leiden schon seit Jahren an einer Essstörung und haben gelernt sie zu akzeptieren.
Aber auch Mitglieder die den Weg zurück in ein "normales" Leben finden möchten, werden bei uns unterstützt.
Eine weitere Besonderheit unseres Forums ist, dass wir einen extra Bereich für Schwangere und Essgestörte mit Kindern haben.
Dies sind zwei der Gründe, wieso wir erst ab 18 Jahre aufnehmen.

Neben den krankheitsspezifischen Bereichen befassen wir uns mit alltäglichen Sachen die uns beschäftigen oder haben einfach Spaß zusammen.

Wenn du hier Mitglied werden möchtest überlege dir bitte vorher, ob du genug Zeit für dieses Forum aufbringen kannst. Denn wir sind eine Gemeinschaft die auf Vertrauen basiert, weshalb wir die Fluktuation so gering wie möglich halten möchten.
Sollte dein Aufnahmegesuch positiv verlaufen, erhältst du die Möglichkeit in einer zweiwöchigen Probezeit dein ehrliches Interesse an den Mitgliedern dieses Forums unter Beweiszustellen.
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



BeitragThema: Re: Immortalité   Di Aug 25, 2009 12:54 pm

Hallo nami!
Schön, dass ihr euch bei uns verlinken wollt, aber uns fehlt noch der eigentliche Link, poste den doch bitte hier kurz.

Liebe Grüße,
Caco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Immortalité
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Links-
Gehe zu: