Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wettbewerb: Lifelines statt Thinelines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noana-Admin
Admin



BeitragThema: Wettbewerb: Lifelines statt Thinelines   Do Aug 27, 2009 11:38 am

Hallo Ihr Lieben!
Caco und ich fanden es ist Zeit für einen Wettbewerb.

Wie viele von euch Ex-Anas ja wissen, gibt es in Pro Ana Foren die sog. "Thinlines", kleine Sprüche, die zum Hungern motivieren sollen. Nun sind stattdessen bei unserem Wettbewerb aber Sprüche gesucht, die das Leben bejahen, es genießen, es feiern.
Wenn ihr also wollt, dann schreibt eure persönlichen Lifelines bis zum 19. September in das dazugehörige Unterforum, danach wird abgestimmt, wer uns die schönsten Sprüche gesendet hat und wir kühren einen Sieger.
Liebe Grüße,
Noana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wettbewerb: Lifelines statt Thinelines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maßnahmen statt Ausbildung und Arbeit
» Enttäuschung: Pleite statt Aufstiegsfeier
» Hexenjagd in Kärnten: Statt korrupter Övp wird VERLOGEN Fpk angesudelt
» Vedbed statt Handtücher oder Decken
» Xanthan ersetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Wettbewerbe-
Gehe zu: