Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Foren-Contests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter



BeitragThema: Foren-Contests   Sa Sep 05, 2009 6:11 pm

Hallo Ihr Lieben!
In vielen Pro-Ana-Foren werden immer wieder Contests durchgeführt bei denen es darum geht wer in einer bestimmten Zeit am meisten abnimmt. Nun ein paar Fragen an euch:
Habt ihr schon einmal an einem solchen Contest teilgenommen?
Wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Habt ihr freiwillig mitgemacht?
Wie seit ihr im Moment zu Contests eingestellt?

Liebe Grüße,
Caco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Mitglied
Mitglied



BeitragThema: Re: Foren-Contests   So Sep 06, 2009 3:02 pm

Hallo und guten Tagl allerseits!

Ich war ja mal in einem solchen Forum.
Da habe ich auch teilgenommen, eigentlich sollten alle teilnehmen. Ich glaube die Regel war dass an 4 Contests im Jahr teilgenommen werden musste, sonst fliegt man aus dem Forum.
Es wurden Punkte verteilt, einerseits für möglichst gute Tipps zum abnehmen und hungern, und beim Contest, werd innert kürzester Zeit am meisten Gewicht verliert. Aber auch Punkte für die welche pro Tag wenier als 100 cal. zu sich nahmen.
So endete der Contest dann nach (ich galube) 6 Wochen und der Sieger wurde mit viel Lob und Thinspoo-Bildern belohnt.

Bei mir funktionierte dies nicht, denn ich liess mich dadurch nicht anspornen und als ich gehört habe, dass vieles dabei gefakt ist, naja.....

Grüsse
Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Foren-Contests
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objektivität der Foren
» Das Jugendschutzgesetz schlägt zu
» Rüschenhemd und passender Rüschenrock
» Bundeskanzler Werner Faymann
» Foren- Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Hilfe für Betroffene :: Austausch mit Anderen :: Erfahrungen-
Gehe zu: