Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Mitglied
Mitglied



BeitragThema: Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche   So Dez 27, 2009 9:28 pm

Meine Lieben

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und Kraft für alle weiteren Herausforderungen.
Würde mich sehr freuen, wieder etwas von euch zu hören/lesen.

Schreibt doch da eure Gedanken, Wünsche etc. für 2010!

Bid bald eure
Lynn

Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia
Mitglied
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche   Mo Jan 04, 2010 11:08 am

Auch von meiner Seite: Alles Gute für 2010!
Möge das noch junge Jahr viel Erfreuliches bringen.

Mein Jahr beginnt mit einer neuen Herausforderung - ab 4.1.2010 habe ich eine neue Teilzeitstelle
im Bereich der Schulspsychologie.

Herzlichst
Patricia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolf




BeitragThema: Re: Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche   Mo Jan 04, 2010 6:36 pm

Von mir auch ein frohes Neues Smile

Keine Ahnung was das Jahr bringen wird...ich muss mich überraschen lassen.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Jahreswechsel und Hoffnungen und Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternschnuppen-Wünsche
» Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
» Happy Birthday Sanuye
» Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Sandkorn
» Angst vor dem Zahnarzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Off Topic :: Small Talk-
Gehe zu: