Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo ihr lieben, ich bin jenni :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jennifer





hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) Empty
BeitragThema: hallo ihr lieben, ich bin jenni :-)   hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) EmptyDi Aug 25, 2009 2:25 am

Mein Name ist Jennifer und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus unserer Hauptstadt Berlin und wohne dort noch mit meiner Mutter zusammen.
Meine Mutter ist meist den ganzen Tag auf Arbeit und bemerkte somit nichts von meiner esstörung. Auf ihre täglichen Fragen, ob ich etwas essen möchte, antworte ich immer mit " nein danke, ich habe heute schon gaanz viel gegessen".
Meine Essstörungen, Pro -Mia und teils pro-Ana, leide ich seit ca. 3 Jahren.
Kalorienzählen bestimmen meinen alltag...

ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier menschen finde mit denen ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße Jenni
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ihr lieben, ich bin jenni :-)   hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) EmptyDi Aug 25, 2009 12:36 pm

Hallo Jenni!
Willkommen bei uns.
Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, dass wir Dir die Unterstützung geben können, die Du suchst.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich jeder Zeit an mich Patrizia oder Noana wenden.

Liebe Grüße,
Caco
Nach oben Nach unten
Patricia
Mitglied
Mitglied
Patricia



hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ihr lieben, ich bin jenni :-)   hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) EmptyDi Aug 25, 2009 11:00 pm

Hallo Jenni

Auch meinerseits ein hezliches Willkommen.
Wir freuen uns dass du dich bei uns gemeldet hast.

Herzlichst
Patricia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ihr lieben, ich bin jenni :-)   hallo ihr lieben, ich bin jenni :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo ihr lieben, ich bin jenni :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte.
» Ich bins, die Jule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: