Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anas Glaubenbekenntnis

Nach unten 
AutorNachricht
Noana-Admin
Admin




Anas Glaubenbekenntnis Empty
BeitragThema: Anas Glaubenbekenntnis   Anas Glaubenbekenntnis EmptySo März 22, 2009 11:07 am

Das Forum distanziert sich vom Inhalt diese Textes:

GLAUBENSBEKENNTNIS

Ich glaube an Kontrolle, die einzig wahre Kraft, mächtig genug, um Ordnung in mein vom Chaos bestimmtes Leben zu bringen.

Ich glaube, dass ich die wertloseste, gemeinste und nutzloseste Person bin, die jemals auf diesem Planeten existiert hat und dass ich es nicht wert bin, von jemandem Beachtung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich glaube, dass andere Menschen, die das Gegenteil behaupten, Idioten sind. Wenn diese Menschen sehen würden, wie ich wirklich bin, wäre deren Hass genauso groß wie der meine.

Ich glaube an "SOLLEN" und "MÜSSEN" als undurchdringliche Gesetze um mein Verhalten Tag um Tag durchzuhalten.

Ich glaube an Perfektion und tue alles, um sie zu erreichen.

Ich glaube, dass ich mein Seelenheil nur dadurch erlange, indem ich jeden Tag noch härter nach dieser Perfektion strebe.

Ich glaube an Kalorientabellen und präge mir alle Werte genauestens ein.

Ich glaube an meine Waage, als Messinstrument meines täglichen Erfolges und Misserfolges.

Ich glaube an die Hölle, denn ich lebe in ihr.

Ich glaube an eine Welt, die nur aus schwarz und weiß besteht, an den Verlust von Gewicht, das Vergeben von Sünden, die Ablehnung des Fleisches und an ein Leben voller Hunger.
Nach oben Nach unten
 
Anas Glaubenbekenntnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anas Brief
» Anas Gebote
» Tipps für Pro Anas/ Mias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Informationen über Pro Ana/ Pro Mia :: Dinge, die mit Pro Ana/ Pro Mia zu tun haben-
Gehe zu: