Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einige Worte zu mir:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patricia
Mitglied
Mitglied
Patricia



Einige Worte zu mir: Empty
BeitragThema: Einige Worte zu mir:   Einige Worte zu mir: EmptySo März 22, 2009 3:14 pm

Hallo allerseits!

Ich wohne etwas auserhalb von Zürich und arbeite als postgraduierte Psychologin im Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienst des Kt. Zürich.
Mein berufliches Haupttätigkeitsfeld sind Essstörungen, posttraumatische Belastungsstörungen sowie Angst und Zwänge (oder zwanghaftes Verhalten).
Dies leitet auch gleich zu meiner Motivation über.
In meinem Tätigkeitsfeld, vorwiegend mit Mädchen und jungen Frauen, habe ich vermehrt festgestellt, dass Kontakte und Hilfestellungen oft über das Internet erfolgen. Dies als Prävention aber auch in konstruktiver Beratungsforum.
Da es aber (leider) auch etliche negative Foren gibt, welche Lösungs- und Hilfsansätze untergraben, ist ein Forum wie dieses äusserst wichtig.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen gelungenen Austausch!!

Herzlichst
Patricia

Very Happy
Nach oben Nach unten
Noana-Admin
Admin




Einige Worte zu mir: Empty
BeitragThema: Re: Einige Worte zu mir:   Einige Worte zu mir: EmptySo März 22, 2009 3:18 pm

Wie auch schon im alten Forum begrüße ich dich hier recht herzlich Smile
Nach oben Nach unten
Lynn
Mitglied
Mitglied




Einige Worte zu mir: Empty
BeitragThema: Re: Einige Worte zu mir:   Einige Worte zu mir: EmptySo März 22, 2009 4:04 pm

cool das ou da büsch. Patricia - gloub susch hät mi nid agmoudet!
Nach oben Nach unten
Noana-Admin
Admin




Einige Worte zu mir: Empty
BeitragThema: Re: Einige Worte zu mir:   Einige Worte zu mir: EmptySo März 22, 2009 4:28 pm

Laughing Ich glaube wir brauchen im Off-Topic noch ein extra Forum "Schwizerdütsch" Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Worte zu mir: Empty
BeitragThema: Re: Einige Worte zu mir:   Einige Worte zu mir: Empty

Nach oben Nach unten
 
Einige Worte zu mir:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: