Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schutz vor "Schaulustigen"?

Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelwi
Gast




Schutz vor "Schaulustigen"? Empty
BeitragThema: Schutz vor "Schaulustigen"?   Schutz vor "Schaulustigen"? EmptySo März 22, 2009 8:56 pm

Halli hallo!

Ich find es super was ihr hier macht. Habe gerade eure Verlinkung gelesen und dachte, ich schau mal vorbei. Wink
Was mich allerdings stutzig macht ist, dass ihr jeden sofort aufnehmt ohne warte oder probezeit. ich habe es bei mir schon oft erlebt, dass sich irgendwelche leute angemeldet haben, die eigentlich überhaupt nicht an einer essstörung litten und einfach nur gelogen haben.
Mir ist der Schutz meiner "Engel" sehr wichtig und dass sie sich sicher fühlen. Sicher davor, dass quasi mit dem Finger auf sie gezeigt wird "Oh schau mal was die Kranken da schreiben!"
Versteht ihr was ich meine?
Es gibt so viele Neugierige die einfach nichts besseres zu tun haben.


Liebe Grüße,

eure wirbelwindengel von den angeli vitae flower
Nach oben Nach unten
Noana-Admin
Admin




Schutz vor "Schaulustigen"? Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor "Schaulustigen"?   Schutz vor "Schaulustigen"? EmptySo März 22, 2009 9:05 pm

Hallo Wirbelwindengel!

Ja, wir verstehen, was du meinst. Bei uns gibt es aus zwei Gründen keine Warte- und Probenzeiten:

1. Nicht alle unsere Mitglieder sind essgestört. Einige möchten einfach nur Anas und Mias helfen aus dem Teufelskreis ihrer Krankheit herauszukommen. Wenn wir sie nicht aufnehmen würden, dann könnten wir den Hilfesuchenden nicht genug Unterstützung bieten. Wenn jetzt jemand über eine Essgestörte hier spottet anstatt sie ernst zu nehmen, dann fliegt er natürlich raus.

2. Warte- und Probezeiten gibt es bei uns deshalb nicht, weil es die in vielen Pro Foren ja leider gibt und an unsere User die Message gehen soll: Bei uns ist jeder willkommen und jeder bekommt die Hilfe und Unterstützung, die er braucht.

Liebe Grüße,
Noana
Nach oben Nach unten
Wirbelwi
Gast




Schutz vor "Schaulustigen"? Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor "Schaulustigen"?   Schutz vor "Schaulustigen"? EmptySo März 22, 2009 9:36 pm

Achso, also wollt ihr bewusst auch "Normalos"

Find ich ne interessante Idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutz vor "Schaulustigen"? Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor "Schaulustigen"?   Schutz vor "Schaulustigen"? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutz vor "Schaulustigen"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bereich "Leckeres Essen" vorrübergehend gesperrt
» Der "Ich wünsche allen frohe Ostern"-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Lob/Kritik-
Gehe zu: