Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Altersdurchschnitt?

Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelwi
Gast




Altersdurchschnitt? Empty
BeitragThema: Altersdurchschnitt?   Altersdurchschnitt? EmptySo Apr 26, 2009 3:20 pm

Hallo,
ich bin die admiss von den angeli vitae.

Bei mir hat sich gerade eine sehr sehr liebe angemeldet und vorgestellt. Allerdings machen wir uns Gedanken, da sie noch recht jung ist (14) und sie bei uns vielleicht Erfahrungen lesen würde, die sie eher auf dumme Ideen bringen würde als dass es förderlich wäre - wir sind alle älter als 19, haben dementsprechend schon mehr durch.

Nun ist meine Frage, ob ihr alle vielleicht mehr ihrem Alter entsprecht und sie vielleicht sich hier vorstellen könnte?

Liebe Grüße,

Wirbelwindengel
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




Altersdurchschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Altersdurchschnitt?   Altersdurchschnitt? EmptySo Apr 26, 2009 10:09 pm

Hallo Wirbelwindengel!

Ich denke, dass das mit dem Alter kein Problem sein dürfte, weil hier einige (wenn ich richtig liege sogar der Großteil) der Mädels jünger als 19 sind und deshalb auch über andere Themen sprechen als es bei Älteren der Fall ist. D.h. sie kann sich jederzeit bei uns vorstellen, wir werden sie freundlich aufnehmen und versuchen ihr zu helfen wo wir können.

Liebe Grüße,
Caco
Nach oben Nach unten
Räuberto
Gast




Altersdurchschnitt? Empty
BeitragThema: Einladung zur Admissenplattform für Recoveryforen   Altersdurchschnitt? EmptyMi Sep 23, 2009 11:51 am

Hallo zusammen!

Mittlerweile gibt es ja einige Recoveryforen und deshalb halte ich es für sinnvoll, diese untereinander zu vernetzen. Aus diesem Grund habe ich ein Forum erstellt, in denen sich die Moderatoren und das Admissenteam der verschiedenen contra ana/mia Foren austauschen und unterstützen können.
Konkret geht es beispielsweise darum, sich gegenseitig über das Profil der anderen Foren zu informieren (wie zum Beispiel über das Durschnittsalter Wink ), Erfahrungen über Forumskrisen und -Erfolge auszutauschen und sich gegenseitig technische Hilfe zu geben.
Jedes angemeldete Forum erhält zudem einen eigenen Bereich, in dem sich euer Team von Moderatoren und Admissen unter Auschluss aller anderen gemeldeten Foren beraten oder wichtige Beiträge aus eurem Forum archivieren kann.

Der Austausch untereinander soll uns im Kampf gegen die Essstörung und für ein gesundes Leben unterstützen und uns gleichzeitig auch von den nahezu unvernetzten Pro-Foren unterscheiden.


Räubertochter
(Stammforum bei den angeli-vitae.de.ki )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altersdurchschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Altersdurchschnitt?   Altersdurchschnitt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Altersdurchschnitt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: