Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonnengrau





Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte. Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte.   Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte. EmptyDi Apr 28, 2009 8:20 pm

Ja, hier bin ich also, unter dem Namen "sonnengrau". (:

Ich bin 14 Jahre alt, bin Schülerin einer Musical- und Schauspielschule, spiele Gitarre und Klavier und liebe, wie wohl jeder hier, meine Freunde. Das erstmal im Groben zu meiner Person Wink , hier weshalb ich hier bin:

Durch das Hin und Her meiner Eltern zum Thema Trennung (im Grunde schon seit 4 Jahren, seit einem verstärkt) haben sich bei mir so einige Depressionen im Kopf eingenistet. Durch diese Schwachstellen haben Worte meiner Mutter, wie "Du bist dick!" oder "Du solltest aufpassen...!" mich tiefer berührt und ich bin in meine ES hineingeraten. Das war etwa vor 4 Monaten.
Glücklicherweise wurde mir sehr schnell klar, dass ich da wieder raus möchte. Dass ich wieder genießen möchte - das Leben, das Essen.
Heute war ich bei meinem ersten Beratungstermin meiner Therapie gegen die Depressionen. Und ich muss sagen - ich bin stolz auf mich. (:

Ich freue mich auf die gegenseitige Unterstützung und ein ganz liebes Miteinander mit euch, hier, bei "Be Smart". (:
Allerliebste Grüße
Nach oben Nach unten
Patricia
Mitglied
Mitglied
Patricia



Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte. Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte.   Hallo ihr Lieben, hier ist die, die Wirbelwindengel meinte. EmptyDi Apr 28, 2009 8:46 pm