Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Interviewpartner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blume





Suche Interviewpartner Empty
BeitragThema: Suche Interviewpartner   Suche Interviewpartner EmptyFr Mai 01, 2009 12:34 pm

Hallo liebe Besmart-Mitglieder,

vor einigen Tagen habe ich hier eine Anfrage für ein Interview gestellt.
Inzwischen habe ich schon mehrere Interviews führen können (keine Leute aus diesem Forum) und meine Arbeit ist somit beendet. Ich möchte mich bei euch bedanken für den freundlichen Umgang und für die Möglichkeit, bei euch Interviewpartner zu suchen.
Nun könnt ihr meinen Nick wieder löschen :-)

Vielen Dank und alles Gute wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Ines


Zuletzt von Blume am Di Mai 05, 2009 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




Suche Interviewpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Interviewpartner   Suche Interviewpartner EmptyFr Mai 01, 2009 3:11 pm

Liebe Ines!

Ich denke mit deiner Anfrage bist du hier richtig, allerdings kann ich dir als Moderatorin der Webseite nicht garantieren, dass sich eines der Mitglieder hier bereit erklären wird, ein Interview mit dir zu führen. Ich werde rumfragen und bescheid geben, sobald ich eine Resonanz erhalte.

Mit lieben Grüßen,
Caco
Nach oben Nach unten
Blume





Suche Interviewpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Interviewpartner   Suche Interviewpartner EmptyFr Mai 01, 2009 3:17 pm

Vielen Dank, Caco! Surprised
Nach oben Nach unten
Noana-Admin
Admin




Suche Interviewpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Interviewpartner   Suche Interviewpartner EmptyFr Mai 01, 2009 3:20 pm

Hallo Blume!
Ich habe im Bereich Medien gleich mal einen Beitrag bezüglich deines Interviews gepostet, damit die anderen Mitglieder das mitbekommen.

Liebe Grüße,
Noana
Nach oben Nach unten
Blume





Suche Interviewpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Interviewpartner   Suche Interviewpartner EmptyFr Mai 01, 2009 4:04 pm

Großes Dankeschön für eure Unterstützung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Interviewpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Interviewpartner   Suche Interviewpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Interviewpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: