Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 so, dann stell ich mich mal kurz vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katrinchen





so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty
BeitragThema: so, dann stell ich mich mal kurz vor   so, dann stell ich mich mal kurz vor EmptyDi Jun 30, 2009 12:43 pm

Hallo an alle,
ich bin Katrin und 27 Jahre alt.
Ich bin mit elf Jahren an Bulimie erkrankt und war auch kurze Zeit bei einem Gewicht von 44kg, das war im Alter von 18 Jahren. Muss aber gleich mal dazu sagen, das ich nie groß war....nämlich nur 1,63 m.
Seit ich dann mit 19 Jahren von zu Hause ausgezogen war, kam allerdings auch das Gewicht
Crying or Very sad
Bullimie habe ich immer noch, allerdings nur Zeitweise. Würde mich daher freuen hier Menschen zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.

Liebe Grüße

Katrinchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty
BeitragThema: Re: so, dann stell ich mich mal kurz vor   so, dann stell ich mich mal kurz vor EmptyDi Jun 30, 2009 4:43 pm

Hallo Katrinchen!

Willkommen bei uns Smile

Wir stehen hier allen bei und freuen uns auf Austausch mit Dir.

Mit lieben Grüßen,
Caco
Nach oben Nach unten
Katrinchen





so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty
BeitragThema: Re: so, dann stell ich mich mal kurz vor   so, dann stell ich mich mal kurz vor EmptyMi Jul 01, 2009 5:52 pm

vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Patricia
Mitglied
Mitglied
Patricia



so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty
BeitragThema: Re: so, dann stell ich mich mal kurz vor   so, dann stell ich mich mal kurz vor EmptyMi Jul 01, 2009 9:56 pm

Auch meinerseits ein herzliches Wilkommen

Patricia
Nach oben Nach unten
Katrinchen





so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty
BeitragThema: Re: so, dann stell ich mich mal kurz vor   so, dann stell ich mich mal kurz vor EmptyDo Jul 02, 2009 2:43 pm

Dnake flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty
BeitragThema: Re: so, dann stell ich mich mal kurz vor   so, dann stell ich mich mal kurz vor Empty

Nach oben Nach unten
 
so, dann stell ich mich mal kurz vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stelle ich mich richtig vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Anmeldungsraum-
Gehe zu: