Be Smart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Smart

Be Smart - gegen Pro Ana für ein Leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfchen
Gast




Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage Empty
BeitragThema: Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage   Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage EmptySo Aug 23, 2009 7:26 pm

[url=http://schattenseelen.siteboard.eu/portal.php][img]

Hallo, liebes Forum!

Gerne würde ich mein Forum, die Schattenseelen, mit eurem verlinken.

Das Forum ist noch brandneu und sucht nun nach Mitgliedern.
Aber zunächst einmal ein paar grundlegende Infos^^

Ich habe die Schattenseelen gegründet, da ich es allmählich leid wurde, dass die Foren, die sich nicht "nur" auf Essstörungen spezialisiert haben, immer grösser und grösser werden und man so als Neue/r im Forum sehr schlecht Kontakte knüpfen kann.

Im Forum befassen wir uns also nicht mit einer Krankheit speziell, sondern generell mit psychischen Erkrankungen.
Unsere Bereiche reichen von Depressionen und SvV über Persönlichkeitsstörungen, Suizid bis hin zu Essstörungen.
Des weiteren haben wir einen Bereich für Missbrauchsopfer jeglicher Art. Dieser Bereich ist jedoch erst nach Freischaltung zugänglich.
Ebenso wie der Trigger- Suizid- und Tagebuchbereich.

Um vom Ernst des Lebens auch mal ein wenig abzulenken, gibt es auch unsere "Chill-Ecke", in der ihr über alles Mögliche reden könnt.
Vom letzten Kinobesuch übers Lieblingsbuch über Musik bis hin zu Erzählungen aus der Schule/ von der Arbeit.
Zudem gibt es noch den Off-Topic-Bereich. Dort befinden sich Bereiche wie Politik und Lifesytle.

Die Schattenseelen ist ein junges Recovery-Forum für Betroffene verschiedener psychischer Erkrankungen. Du suchst Menschen, die sind, wie du? Du suchst Menschen, die dich verstehen? Einen Ort, an dem du sein kannst, wie du bist, ohne veurteilt zu werden? Du möchtest dich mit anderen Menschen über alles mögliche (dazu zählt auch die Krankheit) austauschen?
Die Schattenseelen bieten dir den Schutz und die Unterstützung, die du in deinem täglichen Kampf benötigst.

Denn Du und Deine Geschichte sind wichtig und wertvoll für die Welt.

Willkommen sind bei uns Männer und Frauen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Nach oben hin gibt es keine Grenzen.

Unser Forum könnt ihr unter folgendem Link finden:

MfG

Das Wölfchen
Nach oben Nach unten
Wölfchen
Gast




Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage   Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage EmptySo Aug 23, 2009 7:29 pm

Waaah!

Entschuldigt bitte mein Doppelposting!

Hab eben gesehen, dass die Links gar nicht angezeigt werden..
*Peinlich*

also hier nochmal der Link zum Forum^^'

http ://schattenseelen.siteboard .eu

Ich bitte nochmals um Entschuldigung >.<

LG

Das Wölfchen

(PS.: Ich habe euch schonmal in unsere Linkliste eingetragen)
Nach oben Nach unten
Caco
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter




Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage   Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage EmptySo Aug 23, 2009 10:52 pm

Klingt ganz gut und vernünftig euer Forum, wir schauen uns das alles noch mal aus der Nähe an und geben euch dann Bescheid.

Liebe Grüße,
Caco
Nach oben Nach unten
Wölfchen
Gast




Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage   Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage EmptyFr Sep 11, 2009 10:19 pm

Okay, alles klar^^

LG

Das Wölfchen

(PS.: Entschuldigt bitte meine verspätete Antwort... Ich hatte leider ziemlich viel um die Ohren... v.v)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage   Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenseelen ~ Verlinkungsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Smart :: Allgemeines :: Links-
Gehe zu: